#1

Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 19:49
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Es war mal wieder ein sehr sonniger Tag, also beschloss ich etwas an den Strand zugehen. Nachdem ich mir meinen Nagelneuen Bikini und ein Strandkleid angezogen hatte, schnappte ich mir meine Tasche mit den Strandsachen und verließ mich meinem Handy in der Hand das Haus. Nach gut 30 Minuten kam ich dann auch schon am Strand an und suchte mir einen freien Platz. 5 Minuten später breitete ich dann mein Handtuch aus und legte mich auch sofort hin. Meine Sonnenbrille zog ich dann auf und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete die Musik ganz kaut auf und war etwas in Gedanken.



nach oben springen

#2

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 19:55
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

Ich hatte da heute schönes wetter war die iddee mal wieder zum strand zu gehen und machte dies auch gleich ich brauchte wieder mal länger da ich das immer brauchte und kam gut 20 minuten später da an weil es nicht so weit hin war ich suchte mir ein platz cremte mich ein und wollte zum wasser auf dem weg sah ich zu einmem platz sah da Emilia und nahm ein lappen von mir machte ihn im wasser tauchen und legte ihn dir dann ins gesicht




nach oben springen

#3

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 20:30
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Nach einer weile bemerkte ich dann das mir jemand etwas nassen aufs Gesicht legte und im selben Moment erschreckte ich mich und nahm den Lappen von meinem Gesicht und sah die Person sauer an und fing auch schon an sie anzumeckern. ,,Kannst du nicht aufpassen.'' als ich dann allerdings erkannte das es Kat war meinte ich schnell. ,,Sorry, ich dachte du wärst wieder irgendein Typ.'' ich kannte Kat zwar nicht wirklich, aber wir waren zusammen in deiner Klasse. Ich lächelte sie dann an. ,,Katherine richtig? Wir sind in einer Klasse.''fragte ich sie dann um sicher zu sein, das sie es wirklich war. ,,Ich bin übrigens Emilia, aber das weißt du sicherlich schon.'' fügte ich dann noch hinzu. Eigentlich müsste sie es wissen, denn jeder kannte mich, ich war ja nicht um sonst einer der beliebtesten Mädels auf der Schule. Ich lächelte sie dann an und nahm die Sonnenbrille ab und setzte sie auf mein Haar.



nach oben springen

#4

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 20:35
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

Ja ja so dunkel erinnere ich mich sah dich an du warst die jenige die so treffend zu mir sagte ich würde nicht in eure clique passen ich war mir nicht sicher was mich dazu brachte mit ihr zu reden aber ich tat es einfach und was machst du hier ohne deine mäddels ? seh dich an das kennt mann ja nicht von dir zog mein kleid zurecht da ich jungs sah die auf uns zu steuerten lächelte dann leicht saber auch unsicher




nach oben springen

#5

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 21:22
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Wusste ich es doch. Ich kann mir eben gut Gesichter merken.'' gab ich dann von mir und lächelte etwas. ,,Ohja, das war ich wirklich, aber auch nur weil sich keiner der anderen Mädels traute, also musste ich es machen, obwohl ich hätte es auch so gemacht, da ich, wie du sicherlich weißt, die Anführerin bin.'' gab ich dann etwas zickig von mir und hörte auch schon ihre Frage. ,,Ach, manchmal ist es auch ganz gut alleine was zumachen.'' log ich sie dann ein bisschen an, denn sie musste ja nicht wissen das es etwas Streit zwischen zwei aus der Clique gab. Als sie anfing etwas zu sabbern sah ich mich um und erkannte die Jungs, die auf uns zusteuerten. Mit einem grinsen winkte ich ihnen dann zu, da ich sie kannte und mit ihnen befreundet war. ,,Hey Julien, Nick, Sean.'' rief ich ihnen dann zu. ,,Wollt ihr mir nicht ein bisschen Gesellschaft leisten?'' fragte ich sie dann und lächelte charmant. Die Jungs gegrüßten mich dann ebenfalls. ,,Hey Emi, und klar doch. Wer kann dir den so ein Wunsch abschlagen, meine Hübsche.'' meinte dann Julien zu mir. ,,Ach das ist übrigens Katherine. Und das sind Julien, Nick und Sean.'' stellte ich sie dann vor und zeigte bei jedem Name auf die jeweilige Person. ,,Willst du dich nicht setzten Kat?'' fragte ich sie dann und lächelte etwas.



nach oben springen

#6

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 21:30
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

Sah dich an jetzt nett sein ich denke das hat sich erledigt gab ich zickig zurück ich will dir nicht deine ach so guten freunde und dir euren spass verderben sah leicht traurig zur seite ich will euch nicht weiter stören ich ich denke ich werde edwas baden im wasser




nach oben springen

#7

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 21:35
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Jetzt stelle dich nicht so an und setzte dich einfach hin. Und was das nett sein angeht, du hast nie gefragt wer dich nicht in der Clique haben wollte, also zicke nicht so rum, aber wenn du nicht willst dann eben nicht. Es war ja nur so ein Vorschlag.'' gab ich dann freundlich von mir und lächelte etwas. Denn ich war es nicht, die Kat nicht in der Clique haben wollte. Von Julien bekam ich dann einen Schlag auf den Arm und ich sah ihn nur böse an. ,,Hey Kat, ich darf dich so nennen oder? Du störst nicht echt nicht, du kannst dich gerne zu uns setzten, es würde mich freuen, wirklich.'' sagte ich dann und meinte jedes Wort so.



nach oben springen

#8

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 21:42
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

sah euch an und setzte mich dann hin übrigens zick ich nicht es is nur das ich hier keine freunde hab und ich hier leben muss das ist alles sehr schwer ich werde überall für oberflächlich gehalten seh dich an




nach oben springen

#9

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 21:49
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Na geht doch, freut mich wirklich das du dich doch setzte.'' sagte ich dann lächelnd. ,,Ach Oberflächlich, damit hat Ems doch sicherlich kein Problem, sie ist ja selber Oberflächlich, zickig, eingebildet, arrogant...'' sagte Julien dann bevor Sean ihn unterbrach. ,,Sie hat es verstanden Julien.'' meckerte er ihn dann und ein grinsen breitete sich dann auf meinen Lippen aus. ,,Danke Sean, aber ich muss Julien recht geben, das bin ich wirklich alles, wenn man nicht besser kennt.'' Ich sah dann wieder zu Kat und lächelte. ,,Ach das lässt sich doch leicht ändern. Sei meine Freundin, was hellst du davon?'' fragte ich sie dann und grinste kurz. ,,Und nenne mich doch Ems oder Emi. So nenne mich alle.'' bot ich ihr dann an und sah stellte fest das Nick mal wieder still war und sah dann zu Julien. ,,Du bist übrigens ziemlich hübsch Kat, oder Jungs'' gab ich dann ehrlich zu und sah in die Runde. Die drei Jungs stimmten mir dann mit einem nicken zu.



nach oben springen

#10

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 23:28
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

Lächel leicht jaa schon is okay aber dann bn ich anführerin weil ich sah auf mein I phone das dad mir njeu gekauft hat omg omg omg kreischje freude mich und bei der letzten nachricht sagte ich nur dieser kleine penner tzzzz sah dich an ähmm es tut mir leid ich erkläre es dir später




nach oben springen

#11

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 23:36
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Warte, warte. Anführerin bin immer noch ich und das wird sich auch nicht ändern, sorry.'' sagte ich dann und hörte ihre weiteren Worte. ,,Okay, mach das.'' ich lächelte leicht und überlegte kurz. ,,Was haltet ihr denn davon wenn wir ein bisschen schwimmen gehen, ich meine ich hab mir nicht um sonst einen neune Bikini gekauft.'' schluck ich dann vor und wartete auf Antwort. Nick stimmte mir mit einem nicken zu. ,,Aber immer doch Ems liebes.'' sagte Sean dann und lächelte leicht. ,,Julien, Kat? was ist mit euch?'' fragte ich dann die beiden und zog mir mein Strandkleid auch schon aus und sprang auf.



nach oben springen

#12

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 23:42
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

Seh euch an sorry aber meine haare sind erst neu gemacht und auch die nägel so geh uich nicht ins wassrer den das wasser is auch nicht gut für meine haut seh euch an tut mir leid ich sonne mich anoch lächel leicht




nach oben springen

#13

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 04.05.2013 23:54
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Kein Problem. Das kenne ich.'' meinte ich dann und sah zu Julien. ,,Und du?'' erkundigte ich mich und sah wie Sean und Nick auch aufstanden. ,,Ich bleib ihr und leiste Kat etwas Gesellschaft Ems. Vielleicht später okay?'' sagte Julien dann und ich nickte. ,,Okay, ist das für dich okay, wenn du mit Julien alleine bist Kat?'' fragte ich sie dann. ,,Ach du kannst dich auf mein Handtuch legen und meine Sonnenbrille aufziehen.'' meinte ich und hielt ihr meine Sonnenbrille hin. Im selben Moment zogen auch schon Sean und Nick ihre T-Shirts aus. ,,Ihr habt also weiter trainiert Jungs.'' stellte ich fest und grinste frech.



nach oben springen

#14

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 05.05.2013 00:00
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

lächel zu julien seh ihn an seit du also bist du mit ems ein paar ich mein ihr passt gut zusammen sagte ich lächelnd und sah wie sie mit den beiden ins wasser sprang lachte leicht




nach oben springen

#15

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 05.05.2013 00:15
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Kurze zeit später war ich auch schon mit den beiden im Wasser und amüsierte mich köstlich.
,,Was? Äh nein, wir sind nicht zusammen, aber danke für das Kompliment. Außerdem ist Ems glaube ich in Sean verliebt, aber so sicher bin ich mir da nicht. Sagen wir es so, ich mag Ems echt gerne und sie ist meine Beste nein, Allerbeste Freundin, und da will ich nicht das Risiko eingehen und ihr sagen was ich für sie empfinde.'' sagte Julien dann und lächelte leicht. ,,Und du, hast du einen Freund?'' erkundigte er sich dann bei ihr und lächelte leicht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reporter
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: