RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 05.05.2013 10:47
von Katherine Petrova • 15 Beiträge

ich sah dich an mein lächeln verschwindet ich hab kein freund mehr versuche kalt zu wirken das es mich nicht stört er machte schluss es stört mich nicht er war eh ein vollitiot also soll er bleiben wo der pfeffer wäckst seh zur seite das er nicht merkt das ich darüber in echt traurig bin sehe wieder zu ems und den jungs lächel leicht sie scheint keine sorgen oder so zu haben ich dagegen sie kann schlecht mit mir bfreundet sein ich bin ich und sie is so andersd als ich

nach oben springen

RE: Katherine & Emilia

in Flashbackplays 05.05.2013 12:35
von Emilia Collins • 98 Beiträge

,,Oh okay.'' sagte Julien dann und lächelte leicht. ,,Oh ein Vollidiot, das sind viele Jungs hier, nur so zur Vorwarnung.'' sagte er dann noch.
Ich lächelte leicht und sah zu Julien und Kat. ,,Hey Jungs, ich geh erstmal raus, ich schick Julien zu euch.'' sagte ich dann zu Nick und Sean und rannte auch schon aus dem Wasser ohne auf Antwort zu warten. Bei den beiden angekommen sah ich dann zu Julien und Kat und spritzte beide nass. ,,Julien, du sollst zu den Jungs kommen. Ich leiste jetzt Kat Gesellschaft, außerdem denkt Sean das er sich alles erlauben kann und mich unterzutauchen und du weißt das ich das hasse, also tauschen wir jetzt.'' ,,Okay, Ems. Bis nachher Kat, hat mich gefreut.'' sagte Julien dann und sprang auch schon auf. Ich ließ mich dann auf seinem Handtuch nieder und sah zu Kat. ,,Und was habt ihr so besprochen, meine Liebe? Also du musst es mir nur sagen.'' fragte ich sie dann lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reporter
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: