#1

Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 19:24
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Da mich ein Freund von mir auf seine Party eingeladen hat und ich nicht nein sagen konnte, war ich gerade dabei mich fertig zu Stylen und nebenbei ein bisschen Musik zuhören. Nach gut zwei Stunden war ich dann komplett fertig und zufrieden mit meinem Ergebnis, also schnappte ich mir noch meine Lederjacke, die zu meinem Schwarzen Minikleid und den High Heels passte, und verließ das Haus und lief schnell zu meinem Auto und starte dann auch schon sofort den Motor. 20 Minuten später kam ich dann auch schon bei seinem Haus an und betätigte auch schon sofort die Klingel, als ich vor seinem Haus ankam. Ein paar Sekunden später ging auch schon die Tür auf und ich lächelte Julien, der die Party schmiss, an und umarmte ihn kurz bevor ich eintrat. Meine Jacke hing ich dann auf und holte mich darauf ein Bier und sah mich etwas um.



nach oben springen

#2

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 19:47
von Deborah Jane Parker • 17 Beiträge

Laute Musik dröhnte mir in den Ohren. Wie sollte es auch sonst sein, die Partys von Julien waren schon immer sehr... anspruchsvoll. Ich drängelte mich durch die großen Massen und begab mich zum Vorderteil des Hauses. Ich hoffte innerlich, dass Heaven auch da war, aber so langsam glaubte ich nicht mehr daran. Ich hörte meinen Namen und drehte mich um, Jack saß dort auf der Treppe und bat mich neben ihm zu setzten. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben ihn. Wahrscheinlich nur aus Langweile, da ich ihn im Grunde nicht ausstehen konnte. Ich sah ihn an und bemerkte erst dann, was er in der Hand hatte. Fragend sah ich ihn an, aber er drückte mir nur die lila Pillen in meine Hand, statt irgendetwas zu sagen. Nachdenklich sah ich auf meine Handfläche und fragte mich, ob ich es wagen sollte. Kurz darauf hatte ich die Pille schon geschluckt, worauf ich auf stand und mich auf den Weg zu den Partygästen machte. Doch dann wurde ich umgerempelt und sah das Mädchen etwas wütend an. "Kannst du nicht aufpassen?",fragte laut ich und ballte meine Hand mit den Drogen zu Fäusten.




nach oben springen

#3

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 20:18
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Ich lief eine zeit lang einfach so umher und sah mich ein bisschen um, bevor ich mich dann zu ein paar Leuten aus meiner Klasse gesellte und trank ein Bier nach dem anderen. Eine halbe Stunde später beschloss ich dann allerdings etwas an die frische Luft zu gehen, was nicht besonders leicht war, bei der riesen Mengen, aber okay. ich bleibe eine weile draußen, bevor ich wieder den Weg rein suchte. Auf den Weg wieder in die Menschenmenge rempelte ich ein Mädchen an und hörte auch schon ihre Worte. ,,Tut mir leid. Aber das ist trotzdem kein Grund um mich gleich anzumeckern. Außerdem passiert sowas mal auf einer Party und zicke nicht gleich so rum.'' gab ich dann etwas zickig von mir und musterte sie etwas, bevor ich sie wieder ansah und wartete wie sie nun reagieren würde.



nach oben springen

#4

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 22:02
von Deborah Jane Parker • 17 Beiträge

Ich vernahm die Worte des Mädchen und zog eine Augenbraue hoch. Wenn sie nur wüsste, dachte ich genervt. "Und jetzt ist es mein Fehler oder was?", fragte ich schließlich und schwankte etwas. Es begann wohl zu wirken... °Heavi wo bist du nur?° Ich sah wieder zu dem Mädchen und entschloss mich aufzugeben, dazu war ich zu unkonzentriert. "Okay, es tut mir leid. Können wir es dabei belassen?", fragte ich mit halb geschlossenen Augen und versuchte immer noch auf den Beinen zu bleiben.




nach oben springen

#5

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 22:22
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Ich vernahm dann ihre Worte und schüttelte kurz den Kopf. ,,Das habe ich nicht gesagt und entschuldigt habe ich mich ebenfalls schon bei dir.'' gab ich dann patzig als Antwort und sah mich kurz um bevor ich auch schon ihre nächste Frage hört. ,,Kein Problem und ja das können wir.'' antwortete ich dann und sah sie etwas verwirt an. ,,Geht es dir gut? Du siehst nämlich etwas... naja du siehst so aus als ob du gleich zusammen brechen würdest.'' erkundigte ich mich dann bei ihr und dachte kurz nach. ,,Willst du dich vielleicht setzten?'' fragte ich sie dann noch und machte mich bereits dafür bereit sie im Notfall aufzufangen können.



nach oben springen

#6

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 22:36
von Deborah Jane Parker • 17 Beiträge

Ich vernahm ihre Antwort und kurz darauf auch schon ihre Frage. "Liegt an den Drogen. Wird schon wieder.", meinte ich unsicher und sah sie an. Sie schien wirklich nett zu sein. Ich bereute mein Benehmen sofort. "Soll ich mich etwa auf dem Boden setzen?", fragte ich grinsend und sah mich dann um. Ich ging paar Schritte zurück auf die Treppe und setzte mich auf eine Stufe. "Tut mir leid für eben. Ich bin furchtbar!", sagte ich zu dem mir noch unbekanntem Mädchen und senkte den Blick. Ich fragte mich, wieso ich hergekommen war, da ich doch eh genau wusste, dass ich mal wieder zusammen brechen würde. Ich öffnete meine Hand und sah auf die Pillen, worauf ich eine weitere schluckte. Der Schmerz sollte einfach nur aufhören.




nach oben springen

#7

RE: Deborah & Emilia

in Freeplays 04.05.2013 23:21
von Emilia Collins • 98 Beiträge

Bei ihren ersten Worten nickte ich kurz und überlegte. Sie war nicht die erste die mir heute begegnet ist und Drogen zu sich genommen hatte, also nahm ich es erst mal auf ohne einen Kommentar dazu abzugeben. Ihre Frage ließ mich kurz schmunzeln und im selben Moment schüttelte ich auch schon den Kopf. ,,Nein, ich bin eine Freundin son Julien und er hat sicherlich nichts dagegen, wenn ich dich erstmal ins Gästezimmer bringen würde.'' antwortete ich ihr dann und ging ebenfalls ein paar Schritte auf die Treppe zu. ,,Ach kein Problem, man ist eben anders wenn man unter Drogen steht und bist nicht die Erste, die mir begegnet ist.'' gab ich dann lächelnd von mir und hielt ihr auch schon meine Hand hin. ,,Ich bin übrigens Emilia. Emilia Collins.'' stellte ich mich dann vor und sah auch schon wie sie eine weitere Pille nahm. ,,Willst du vielleicht ein Wasser oder so? Ich kann dich auch in ein Zimmer bringen, davon gibt es hier ja genügend.'' bot ich hier dann an und wartete erst mal auf Antwort.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reporter
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: